Studien, Analysen und Expertisen von brandpi

"Eine hervorragende Arbeit, die auch in Hamburg Beachtung fand."
Mag. Sabine Stumpfl, Marketingleiterin, Milford Österreich.

"Ich habe bisher mit niemanden zusammengearbeitet, der ein derart tiefes Verständnis von Marken entwickelt hat wie Michael Radner."
Mag. Johann Pichler, Internationaler Marketingleiter, Bramac Dachsysteme International GmbH.

 

Qualitative Interviews und Fokusgruppen

Ein gutes Gespräch bringt Menschen zusammen und eröffnet oftmals völlig neue Perspektiven. Dies weiß brandpi aus der Erfahrung von hunderten Interviews mit Menschen aus unterschiedlichsten Branchen und Ländern – vom Volkswagen-Entwicklungschef in Brasilien bis zum kleinen Häuselbauer im nördlichen Waldviertel.

  • brandpi führt im Auftrag Ihres Unternehmens persönliche Interviews und moderiert Fokusgruppen mit ausgewählten Kunden, Meinungsführern und Vertriebspartnern.

Marken- und Marktanalysen, Positionierungsexpertisen

Fundierte Analysen hinsichtlich aller relevanten Faktoren - wie z.B. Marktumfeld, Mitbewerb, Kundenverhalten oder Markenstatus - liefern die Informationen, die es zur Entwicklung starker Unternehmensstrategien braucht:

* Marktsystem-Analysen
* Potenzialanalysen
* Kunden- und Kundenprozess-Analysen
* Kundenzufriedenheits- und Kano-Analysen
* Wettbewerbsanalysen, Preis-Qualitätsanalysen
* Markenkern-, Image- und Positionierungsanalysen

daten
Bleiben Sie auf dem Laufendem mit dem kostenlosen Informationen von brandpi