Was Kunden über brandpi sagen ...

»Eine sehr gute und produktive Zusammenarbeit.«
Mag. Daniel Schmidhofer, CEO, Progaming Italia

»Kompetent, offen und engagiert. Auf jeden Fall empfehlenswert!«

Manuela Weiler, Workshopteilnehmerin, Holly Kaffeesysteme

»Sehr anschaulich, unterhaltsam und methodisch fundiert.«

MMag. Andreas Strobl, Seminarleiter “Businessplan” am Institut für strategisches Management, Marketing und Tourismus, Universität Innsbruck

»Eine hervorragende Arbeit, die auch in Hamburg Beachtung fand.«

Mag. Sabine Stumpfl, Marketingleiterin, Milford Österreich

»Herr Radner hat die Gabe nachhaltig zu begeistern.«
Gerhard Eymann, Vertriebsleiter Dental und Apotheke, Gebro Pharma

»Ich habe bisher mit niemandem zusammengearbeitet, der ein derart tiefes Verständnis von Marken entwickelt hat wie Michael Radner!«
Mag. Johann Pichler, Internationaler Marketingleiter, Bramac Dachsysteme International GmbH

 

Markenführung ist keine Branchenfrage

Die Zukunft gehört den Marken. Und das gilt für alle Branchen. Modernes Markenmanagement dient nicht nur zur Kundengewinnung, der Imagepflege oder Bekanntheitsmaximierung. Es liefert auch starke Ansätze für das Leadership und die strategische Führung Ihres Unternehmens. Nicht umsonst heißt es, Markenführung ist Chefsache.


brandpi ist kein Branchenspezialist. Und dies ganz bewusst. Durch die Symbiose von exzellentem Branchenwissen und professionellem Markenmanagement eröffnen sich oftmals völlig neue Horizonte.

 

daten
Bleiben Sie auf dem Laufendem mit dem kostenlosen Informationen von brandpi