Aktuelles

Milford macht Schule

18.10.2010

Der Früchteteespezialist startet ein starkes Schulprojekt mit der HTL für Bau & Kunst.Mehr lesen →

Starke Marken brauchen starke Texte

07.09.2010

Für Texter und Markenführer: Doris Doppler und Michael Radner im Gespräch.Mehr lesen →

Die Brandstifter

19.08.2010

Nein. Wir zünden nichts an. Aber wir sind eine starke Alternative zu klassischen Werbeagenturen: Das Netzwerk von brandpi.Mehr lesen →

Sex sells?

03.08.2010

Der Versuch, mit erotischer Werbung den Umsatz zu steigern, ist ein alter Hut. Nun versucht es auch Hirter Bier und will mit nackten Tatsachen die Lust auf den kärntner Hopfensaft steigern. Ob diese Strategie zum Erfolg führt?Mehr lesen →

Der Framing Effekt - Das Geheimnis starker Marken

26.07.2010

Es war kein Zufall, warum der amerikanische Neuropsychologe Daniel Kahneman einen alten Wahrnehmungstrick im wohl wichtigsten Vortrag seines Lebens, der Wirtschaftsnobelpreisrede 2002, als Grundlage seiner Thesen präsentierte: den Framing-Effekt.Mehr lesen →

Treffer 6 bis 10 von 10
daten
Bleiben Sie auf dem Laufendem mit dem kostenlosen Informationen von brandpi

Meine Meinung

Markenwissen kompakt